Digitalisierung der Kirche

Write your awesome label here.
  • Author
    Patrick Knittelfelder, CEO HOME Base
  • Level
    Digital Interessierte
  • Study time
    1 Stunde 
  • Video time
    45 Min.

Was ist dabei?

  • 14 Kurzvideos

Was erwartet Dich?

Profitiere von unserer Erfahrung. Wir wollen unsere Keylearnings und Erfahrungen mit Dir teilen. Höre rein, 
was uns der Aufbau der HOME Church, des Sunday Mornings und der Kirche im Wohnzimmer gelernt hat. 

Können wir Dir helfen?

Hast Du weitere Fragen zur Digitalisierung Deiner Kirche, dann komm gerne auf uns zu. 

Course Lessons

Patrick Knittelfelder

Patrick Knittelfelder leitet ein Unternehmen mit rund 150 Mitarbeitern in Salzburg und Graz mit den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Immobilien. Dazu ist er einer der Geschäftsführer der HOME Base Salzburg. Dort lebt Patrick Knittelfelder mit seiner Familie und rund 40 jungen Erwachsenen unter einem Dach. Die HOME Base ist einer der Antworten auf die aktuelle Lage des Christentums in Europa. Sein Herz brennt für Evangelisation, Verkündigung und dem Aufbau von neuen Projekten im Reich Gottes. Er coacht geistliche Aufbrüche, Ordensgemeinschaften und hält Vorträge bei Konferenzen und Tagungen im deutschsprachigen Bereich.
Patrick Jones - Course author
Created with